Wir suchen Dich!

Werde Teil unseres Turnvereins und engagiere Dich ehrenamtlich!

Du liebst Sport und hast Spaß an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen!

Du möchtest Deine Begeisterung für Sport und Bewegung teilen und weitergeben!

Du hast Freude Dich in einem Verein zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen!

Du möchtest Deinem Lebenslauf ein interessantes Kapitel hinzufügen und Dich weiterbilden!

Wir suchen Übungsleiter*innen und Helfer*innen im Bereich Kinder, Jugend und Erwachsene sowie Trainer*innen für unsere Volleyballmannschaften.

Eine Übungsleiterlizenz ist nicht erforderlich, Du solltest aber sportliche Erfahrungen haben. Der Erwerb einer Lizenz, die dem Vereinszweck dient, wird nach Rücksprache durch den Verein unterstützt.

Das bietet Dir der TVF:

• Du wirst Mitglied in einem motivierten Team in einem familiären Umfeld

• Erfahrene Übungsleiter*innen erleichtern Dir den Einstieg

• Deine Arbeit wird bei uns stets wertgeschätzt

• Übungsstunden und Fahrtkosten werden vergütet

• Du hast die Möglichkeit Dich weiterzubilden und eigenständig Verantwortung zu übernehmen

• Es gibt regelmäßig kostenlose Sportklamotten im Rahmen von Vereinsaktionen

• Notwendige Hilfsmittel und Materialien werden erstattet

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch Fragen?

Melde Dich gerne

- beim Kassier Jürgen Hoffmann (Mail: JW.Hoffmann@t-online.de / Tel.: 07258 – 92 63 91) oder

- beim 1. Vorsitzenden Wolfgang Wagner (Mail: turnverein@flehingen.de / Tel.07258 - 80 86).

Stand: November 2023