Jumping

Kurs 2
Trainerin: Alexandra Gäckle
Handy/auch Whatsapp: 0151 46138508

Kursgebühr für Vereins-Mitglieder: 50 Euro für 10 x 60 Min.
Anmeldung bei Jürgen Hoffmann:
Mail: jw.hoffmann@t-online.de

Was ist Jumping Fitness®?
Jumping Fitness® ist ein dynamisches Fitnesstraining auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Mit einer Kombination aus schnellen und langsamen Sprüngen zu energiegeladener Musik, wird die effektive Fettverbrennung angekurbelt und gleichzeitig werden Glückshormone freigesetzt. Du wirst fitter und noch glücklicher. (-:

Das bewirkt Jumping Fitness®:
- Bis zu 200 kcal pro 15 Minuten werden durch eine angekurbelte Fettverbrennung verbraucht.
- Die Gesamtausdauer wird durch das Training erhöht, aber auch die Lungenkapazität erhöht sich.
- Durch die von Musik unterlegte Bewegung werden Glückshormone aktiviert.
- Durch die gelenkschonenden Schwingungen des Trampolins werden der Stoffwechsel angeregt und die Knochen verstärkt.

Geeignet ist es für alle Altersklassen und der Kurs kann ohne Vorkenntnisse besucht werden.
Wir freuen uns auf Dich!